I don’t change. I don’t learn.

hallo. guten tag. hello. bonjour. ich wollte zuerst etwas über mich schreiben. ich heiße lin und bin 15 jahre jung. ich liebe großstädte und auch kleinstädte. london, brighton, new york, hamburg sind meine lieblinge. ich mag kunst, fotografie, vintage, alles was leben austrahlt und mode. ebenfalls mag ich erinnerungen, gute gespräche und vorallem meine freunde. vielen liebe dank für die kurze aufmerksamkeit. & ich danke : mir selbst. haha nein. (:
ich geh' kaputt, gehst du mit?

ich fühl mich komisch. du fehlst mir, aber irgendwie bist du mir auch relativ egal. lego my ego. heut abend vergess ich erstmal den ganzen stress.

 

gönn dir.

14.10.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design