I don’t change. I don’t learn.

hallo. guten tag. hello. bonjour. ich wollte zuerst etwas über mich schreiben. ich heiße lin und bin 15 jahre jung. ich liebe großstädte und auch kleinstädte. london, brighton, new york, hamburg sind meine lieblinge. ich mag kunst, fotografie, vintage, alles was leben austrahlt und mode. ebenfalls mag ich erinnerungen, gute gespräche und vorallem meine freunde. vielen liebe dank für die kurze aufmerksamkeit. & ich danke : mir selbst. haha nein. (:
so kann's sein.

"Hure" hatte er über den badezimmerspiegel an die wand geschrieben. so ein altmodisches-machohaftes wort hätte ich ihm nicht zugetraut. Lange habe ich überlegt, ob ich durch buchstaben-hinzufügen etwas anderes draus machen kann. wirklich was gutes fiel mir nicht ein. also eben hure. viele fanden es witzig oder hielten es für kunst. dabei war es nur das ende einer lange schon unerfreulichen liebesgeschichte - für ihn offenbar schlimmer als für mich.
28.11.08 20:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renier / Website (28.11.08 21:02)
Hure ... wie obzön


arne (28.11.08 21:31)
ist dies wahr? sehr gelungen von dir, widerrum lächerlich von deinem ex-geliebten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design